Produktinformationen
Zugelassene Ankerstangen Edelstahl A4 für Alfa Injektionssystem
Die 314 Alfa Ankerstangen – Edelstahl A4 dienen in Kombination mit dem 292 Alfa Injektionsmörtel – Option 1, zur Befestigung schwerer Gegenstände im gerissenen sowie ungerissenen Beton. Hervorragend geeignet ist die Ankerstange für Metallkonstruktionen, Fassadenunterkonstruktionen oder Lärmschutzwände. Die Ankerstangen aus Edelstahl können im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden. Eine hohe Lastaufnahme ist garantiert. Die Bohrlöcher sind vor der Anwendung gründlich zu reinigen. Eine Montage ist nur mit einem Drehmomentschlüssel zugelassen.
Vorteile
- Hochwertiger Edelstahl A4
- Kein Spezialbohrer erforderlich
- Hohe Lastaufnahme
- Einfache und schnelle Anwendung
- Geringe Rand- und Achsabstände
Geprüfte Qualität
Downloads
Herstellerinformationen
![Alfa](https://media.alfa-direkt.at/catalog/brand/alfa-1734098073.png)
Alfa - Qualität für's Handwerk
Alfa steht für hochwertige Handwerker-Produkte, die professionelle Ergebnisse garantieren – und das zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Eigenmarke bietet alles, was Sie für Ihre Projekte benötigen: von Klebebändern und Dichtungsmaterialien bis hin zu Malerbedarf und Bauchemie. Entwickelt mit Blick auf die täglichen Herausforderungen am Bau, überzeugen Alfa-Produkte durch ihre Zuverlässigkeit, einfache Anwendung und Langlebigkeit.
Alfa GmbH | Ferdinand-Porsche-Str. 10, 73479 Ellwangen | kontakt@alfa-direkt.de
Dazu passende Produkte
Produktbewertungen
Fragen und Antworten zu diesem Produkt
Um selbst Fragen zu stellen, Fragen zu beantworten oder Fragen/Antworten zu bewerten, melden Sie sich bitte mit Ihrem Kundenkonto an.